Stimmen von Seminarteilnehmer/inne/n

Empfehlung! Ich durfte am ersten Workshop dieser Art von Helga teilnehmen und habe sehr, sehr viel gelernt. Hat mir bei meinen Buchpräsentationen letzten Herbst immens geholfen.Danke nochmal für Dein Lesungsseminar. Nicht zuletzt durch Deine Tipps gegen Lampenfieber war ich diesmal kaum nervös. Keine weichen Knie, kein trockener Mund, keine Scheuklappen. War tatsächlich ganz da. Danke, war sehr interessant und nützlich. Empfehlung! Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich! Petra Hennrich, Autorin und Coachin

 

Danke für das wunderbare Training am Freitag. Es hat wirklich Spaß gemacht und viele der Tipps sind auch im Trainings-Kontext gut einsetzbar. Ich wünsch dir viel Erfolg bei weiteren Trainings und deinen TeilnehmerInnen den gleichen Genuss dabei :) Heike Linamayer

 

Falls ihr mal ein Lesungsseminar machen wollt, weil ihr oder vielleicht jemand den ihr kennt ein Buch schreibt, oder was anderes Schreibt, oder eben was lesen wollt, also vorlesen meine ich, kann ich euch nur die Helga empfehlen, es war super! Elisha Koppensteiner

 

es macht wach!

Endlich mal eine die nicht so fad ist wie alle anderen.

 

Tipp: Helga Pregesbauer ist definitiv eine Bereicherung: Röntgenblick fürs Wesentliche mit der herausragenden Begabung die Dinge verbal messerscharf rüberzubringen. Eine Frau für alle Fälle. Johanna Leon

Keine Kommentare.